Hi!
Ich bin völlig neu hier
Vor kurzem habe ich das Hobby RC für mich entdeckt. Momentan fahre ich mit einem Amewi Torche Pro bisschen rum...
Da das Ding eh kaum noch so richtig funktioniert will ich mir eigentlich mal was besseres gönnen.
Da ich defacto keine Ahnung von der Marterie habe wollte ich hier mal ein paar Fragen los werden...
In welchen Shops kauft ihr denn ein? Ich bin öfters das Wochenende in Niesky und fahre dort mein jetziges Modell auf freien Flächen bisschen aus, jedoch suche ich ziemlich verzweifelt nach einem guten Shop in dem man auch gut beraten wird. Leider konnte ich über das Internet bisher noch keinen in der Gegend ausfindig machen. Habt ihr einen Tip?
Die Woche über wohne ich in Dresden. In Dresden konnte ich aber auch noch keinen guten Shop über das Internet finden oder habe ich von den Webseiten evtl einen zu negativen Eindruck?
Wo kann man sich gut beraten lassen?
Ich habe natürlich schon selbst im Internet nach neuen Modellen geschaut und habe dabei drei in meiner Wish-List bzw. engeren Auswahl, was haltet ihr davon?
Ich möchte auf jeden Fall ein Modell was zuverlässig und robust ist.
Ist der Preisunterschied vom TA RC8.2e gegenüber den anderen beiden gerechtfertigt?
Ist der Torche Pro etwa gar nicht sooo schlecht und bemerke ich überhaupt einen qualitativen Unterschied gegenüber den anderen Modellen?
Schön wäre aus euren Profi-Wissen mir hier evtl. wertvolle Tips geben zu können
Ich liebäugle auch schon mit einer Mitgliedschaft in einem Verein um eben auch auf einer entsprechenden Strecke fahren zu können.
Schonmal danke im voraus für eure Antworten.
Beste Grüße
beaviz