Mir hat es auch sehr gut gefallen. Platz 1-4 bei den Shorti waren doch recht schnell und konstant unterwegs. Die zwei Tschechen sind super gefahren. Petr und Miroslav (beide mit Asso SC10.2FT) sind super Fahrer. Petr ist sein erstes Shorti Rennen auf Lehm gefahren, er ist normal ein Onroad Fahrer. Miroslav hatte doch ein paar Fehler mehr wie ich gemacht, ich musste aber dennoch sehr genau und möglichst ohne Fehler fahren um ihn zu besiegen. Beide auch mit deutlich stärkeren Motoren unterwegs. Durch die Überrundungen (was ich vom letzten Jahr weniger kannte) musste man doch sehr aufpassen das man nicht zuviel Zeit verliert, aber das ging meist auch sehr fair von Gange. Hoffe die Saison wird weiterhin so spannend und fair.
War auch sehr überrascht über Julians Leistungen. Erstes Quali als 4. mit 3sec hinter Olaf war erstaunlich
Im Finale startete er als 6. und beendete alle Finale als 7. wurde zum Schluss 8. (Punktgleich mit Jens, er hatte aber einen besseren Lauf mit 6 und 8 dabei). Für sein erstes Rennen absolut spitze.
Ich denke und hoffe das er sich in der Saison steigern und verbessern wird.
Sein Kumpel (14) der mal kurz da war und etwas zugeschaut hat, möchte jetzt auch ein Shorti haben