Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:30

Aufbaubericht Team Durango DEX8 und DNX8

Fragen, Infos, News zu Offroadmodellen gehören hier hin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:29
Wohnort: Seifhennersdorf

Re: Aufbaubericht Team Durango DEX8 und DNX8

Beitrag von Durangofahrer » Sa 18. Apr 2015, 09:51

Hey schick schick der laute Stinker,

viele gute Lösungen und sicher ein gelungeneres Modell in dieser Klasse als das Letzte. Man darf gespannt sein welche Ergebnisse möglich sind. Ich habe zum Thema Lenkservohorn kürzlich gelesen dass die Aluhörner für die Servogetriebe nicht so gut sein sollen. Eigene Erfahrungen sagen dass sich das Getriebespiel durchaus erhöht. Doch ist es mit faserverstärkten Kunststoffservohebeln nicht so schlimm? Ich werde es mal ausprobieren, habe ja ein Ersatzhorn zur Verfügung :shifty:

Gruß Matze
Klasse 1:8 Buggy Elektro

Vorherige

Zurück zu RC Offroad Modelle u. Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast