Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 12:04

Abschlussfeier OLC 2016

Hier gibt es alle Infos zum OLC 2016!
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:51

Abschlussfeier OLC 2016

Beitrag von rayman » Di 27. Sep 2016, 21:48

Hallo liebe OLC- Gemeinde,

leider kommt es beim Termin zur Abschlussfeier zu einer Verschiebung. Die Abschlussfeier wird am 05.11. in der Westernbar "Sweet Water Station" in Kosel stattfinden. Ab 18 Uhr gehts los. An der Stelle nochmal einen großen Dank an Thomas Mager und den MBC, der sich um die Pokale kümmern will- kurzfristige Entscheidungen verlangen geteilte Arbeit. :clap:

Aber vielleicht ist das ein entscheidener Schritt in eine neue Richtung... nämlich eine ganz enge und freundschaftliche Zusammenarbeit unserer Vereine zu unserer tollen Hobbyrennserie Oberlausitzcup.

Ja, ich weiß, Kosel ist nicht grade der zentralste Ort... Leider war in der kürze der Zeit keine andere Location zu finden, die Platz für uns alle bietet und dazu noch Leckereien am Start hat. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

Ich hoffe, dass meiner Bitte nachgekommen wird, die Abschlussfeier auch als Event in der Nennung zu aktualisieren, damit wir einen Überblick der Teilnehmerzahl bekommen, um dem Restaurant eine bessere Planung zu ermöglichen.

Anfahrtshinweise? Westernbar? Hä? Ja, hier gibts Infos zur Location:

http://www.sweet-water.de/

Wir (MSG-Niesky) wünschen euch ein tolles Abschlussrennen in Litten und freuen uns auf zahlreiche Fahrer zur Abschlussfeier in Kosel.

Viele Grüße!

Markus

Zurück zu OLC 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast