Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 14:53

Modellbau in Perfektion!

Hier kann mal so richtig rumgeblödelt werden
Benutzeravatar
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:48

Modellbau in Perfektion!

Beitrag von knork » Di 31. Mär 2015, 19:32

Man sieht ja einiges an sehr detailgenau nachgebauten Modellen, aber was der Kollege sich hier vorgenommen hat, ist wirklich unglaublich! Da wird auch schon mal 3 Tage Arbeit in den Müll gegeben, wenn es auch nur den kleinsten Makel hat.
Viel Spaß beim Lesen. Lohnt sich!
https://bk350.wordpress.com/modell-der- ... aubericht/

 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:13

Re: Modellbau in Perfektion!

Beitrag von Seppi » Di 31. Mär 2015, 20:30

Hallo,

ja wirklich Wahnsinn, gerade weil ich beide Mopeds auch in echt in ( Papas) Garage stehen habe- eigentlich unglaublich .
Für mich außerdem nicht nachvollziehbar, wie man so viel Zeit haben kann :crazy:

Gruß

 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:13

Re: Modellbau in Perfektion!

Beitrag von Seppi » Di 31. Mär 2015, 20:32

Kennst Du das Video auf youtube von dem Ferrari 1:5 oder so, der echt läuft?- ebenfalls total genial- hört sich an wie echt...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:48

Re: Modellbau in Perfektion!

Beitrag von knork » Mi 1. Apr 2015, 07:24

Hey Steffen,
nein das kenne ich nicht. Stell doch mal einen Link rein.


Zurück zu Offtoptic ... Smalltalk ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast