leider kann ich noch nicht allzu viel zum Fahrverhalten sagen, außer das er sich wie immer schnell und gutmütig bewegen lässt- die Feuertaufe gibt es am 10.5. in Niesky zum 1. Lauf des Olc, dann sind auch die Gegner mit geschärften Waffen unterwegs .
Im Vergleich zum aktuellen Mugen kann ich auch nichts sagen zumindest nichts wirklich stichhaltiges/ objektives ich hatte lange den 6er als Nitro und elo. Der war natürlich ein absoluter "Volkswagen" sehr fehlerverzeihend und immer schnell...
das soll aber beim 7er nicht mehr ganz so einfach sein. Die Topfahrer bringen natürlich immer Top zeiten aber als Normalo( wie ich ) kriegt man mal ein zwei schnelle Runden hin und dann hat man wieder irgendwo einen Schlenker zuviel o.ä....naja lässt sich schwer beschreiben , die Breite des Schnellseins ist da sehr schmal (wie zu meinen Durango Zeiten).
Man liest über den 7er eben nur, dass er sich recht schwer einstellen lässt- was ich vom Xray überhaupt nicht sagen kann.
Zur Ersatzteilvorsorge: ich habe meinen Zwei Jahr alten Elo gerade verkauft, dieser hat nicht ein einziges Neuteil wie Querlenker, Hingepin halter oder ähnliches verbaut bekommen!!! abgesehen von Lagern; Pins usw.
Was Anderes ist natürlich wenn man wirklich mit Vollgas irgendwo einschlagen würde...das ist natürlich nicht im Plan...
Wir haben aber immer mehrere Autos mit, sodass man sich untereinander helfen kann, oder man schnell umbauen muss...
Ich hoffe geholfen zu haben
Gruß SteffenStatistik: Verfasst von Seppi — Mo 27. Apr 2015, 14:32
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